Gratis bloggen bei
myblog.de

lea is unhappy
Haalloo (:

Hallo ihr Lieben

Dies ist also nun mein neuer block. Erstmal stelle ich mich vor. Mein Name ist Lea, ich bin 16 Jahre alt und werde bald 17, ich wohne in berlin, ich verbirnge meinen freizeit am liebsten mit meiner allerbesten freundin und mit unseren anderen freunden. Und diesen block habe ich gemacht weil ich sah das hier viele die abnehmen so etwas haben, ich hoffe das es mir auch hilft. Ich werde hier aber auch viel über mein Leben und meine Gefühle berichten. Also wegen der Diät erstmal ein paar angabem: ich wiege 63 imoment wieder und bin 1.67 groß. Ich möchte bis zum sommer so auf 50 kilo kommen. ich hoffe das schaffe ich, mit viel anstrengung und diziplin. ich wuerde mich ueber motivation oder andere kontakte , zum austauschen verschiedener diäten , tipps und tricks und so weiter freuen. Außerdem werde ich jeden tag posten wie viel ich gegessen habe und ob ich sport gemacht habe und so weiter. Also dann erstmal bis dann , alles liebe lea :*

4.3.10 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen