Gratis bloggen bei
myblog.de

lea is unhappy
Scheiß Tag :s

 

63.2 :s

Zwei Gläser Eistee , Ein schwarzen Tee (2zucker),  Ein Glas Wasser

2 Teller Spaghetti , 1 halbes Weltmeisterbrötchen mit Leightwurst, 1 Cheesburger (mc.) und ein Mc. Flurry mit Daim :@

 

wie viel ich wieder gegessen habe, unglaublich. ich kann es selber kaim glauben, richtig der abturztag :@ ab morgen werde ich einiges ändern , morgen habe ich außerdem gar keine zeit zum essen, meine kleine schwester ist neungeworden und feiert ihren geburtstag morgen bei uns zuhause, wo 10 kinder kommen um die ich mich dann den ganzen tag kuemmern muss :@ und das geht um 11 los. also erlich keine zeit zum essen. was auch gut ist das heute muss ich wieder ausgleichen, was eigentlich mit einer woche gemacht werden musste :x naja kann man nun nix mehr ändern. aufjedenfall werde ich morgen nichts essen , außer abends vieleicht , da kommt ne gute freundin und wir gucken dsds zusammen. da werde ich apfeltee trinken und ein paar popcorns essen, mehr aber auch nicht ! wuenscht mit fuer morgen glueck

ihr koennt mir schreiben? wie leufts bei euch? dies das.

 Alles Liebe, Lea :*

5.3.10 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen